Topic: Presse, Berichterstattung | simons
Nachlese zum Sommerkonzert
am Sonntag, den 21.06.2026, 18.00 Uhr in der Gedächtniskirche Stuttgart.
Auf dem Programm standen
-
die "Misa a Buenos Aires - Misatango", also die Tangomesse von Martín Palmeri , und
-
"Membra Jesu Nostri" von Dietrich Buxtehude
Beide Werke über 300 Jahre seit ihrer Erschaffung auseinander.
0 Kommentare
| Kommentieren
