Topic: Musik was sonst | simons
Denis Pisarevskiy an der Orgel und Sebastian Triebener am Cello gaben an diesem Tag mittags in der Reihe "Stiftsmusik" ein kleines Konzert mit einem vielseitigen, originellen (und dennoch weihnachtlichen) Programm, das man schon hier (Link) noch einmal einsehen kann.
0 Kommentare
| Kommentieren

